Grafikdarstellung Grünlandtemperatur etc

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
asterix
Beiträge: 4
Registriert: 23 Jun 2011 21:10
Wohnort: Aschersleben

Grafikdarstellung Grünlandtemperatur etc

Beitrag von asterix »

Als Neuling in diesem Forum und Nutzer der neusten WsWin Software V2.96.6 habe ich Probleme mit der Darstellung der Grafiken für Grünlandtemperatur, Kältesumme und Wärmesumme. Ich erhalte nach Aufruf der Grafiken jeweils nur eine Teildarstellung, eine Änderung der Grafikgröße bzw. der kompletten Anzeige ist nicht möglich. Wer kann mir einenRat geben bzw. hat jemand die gleichen Probleme gehabt. Ich selbst bewege mich auf Neuland. Alle anderen Grafiken werden korrekt dargestellt.
Cresta WXR-815 LM mit RX-4MM3/F
Mebus TE 923, Genio 300 plus, Sturmglas
Benutzeravatar
Werner
Site Admin
Beiträge: 5681
Registriert: 04 Dez 2001 01:00
Wohnort: Lackenhäuser
Danksagung erhalten: 59 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Werner »

Hallo,

kannst Du davon einmal eine Hardcopy zeigen?

Werner
Benutzeravatar
ManfredK
Beiträge: 490
Registriert: 16 Mai 2009 07:54
Wohnort: Ruppersthal in Niederösterreich
Hat sich bedankt: 9 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von ManfredK »

Hallo,
Ist das möglicherweise ein 'Gradienten'-Problem?
asterix
Beiträge: 4
Registriert: 23 Jun 2011 21:10
Wohnort: Aschersleben

Beitrag von asterix »

Hallo Werner,
danke für deine Mail. Ich habe meine Werte Überprüft und dabei festgestellt, daß meine Einstellung DPI bei 120 :!: war.
Nachdem ich die Einstellung auf Normalwert 96 verändert habe ist jetzt alles ok, und damit auch die Grafik exakt dargestellt.
Nochmals herzlichen Dank für deine Hilfe und noch ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüße aus dem Harz Rolf (asterix)
:D
Cresta WXR-815 LM mit RX-4MM3/F
Mebus TE 923, Genio 300 plus, Sturmglas
Antworten