Keine Statistik Daten von 2014 vorhanden.

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
retnug1962

Keine Statistik Daten von 2014 vorhanden.

Beitrag von retnug1962 »

Vorerst wünsch ich dir ein gutes neues Jahr!

Bis 31.12.2014 waren noch sämtliche Statistikdaten in der Registerkarte Temperatur des Jahres 2014 vorhanden.
Mit der Umstellung auf das Jahr 2015 fehlen nun in dieser Registerkarte bis auf die Temperaturdaten (Durchschnitt Temp und Temp STDV) alle weiteren Daten von 2014. Die Daten von vor 2014 blieben bestehen. Ich finde dazu im Forum keine hilfsreichen Informationen.
Benutzeravatar
Werner
Site Admin
Beiträge: 5674
Registriert: 04 Dez 2001 01:00
Wohnort: Lackenhäuser
Danksagung erhalten: 58 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Werner »

@Günter,

das würde bedeuten, dass es Probleme mit der Datei "ws_hist.txt" (im Wswin-Installations-Ordner gibt.

Dort ist der Abschnitt "[2014]" für diese Daten zuständig.

Mögliche Abhilfe: Jahrdatei (Internet, Grafiken/Tabellen aktualisieren) für das Jahr 2014 aktualisieren lassen.

Werner
retnug1962

Statistik Daten

Beitrag von retnug1962 »

Hallo Werner!

Ich hab nun dienen Vorschlag befolgt, leider kein Ergebnis. Das Problem besteht weiterhin.
Ich hab dann auch noch meine Sicherungsdatei die ich am 27.12.2014 erstellt habe, ablaufen lassen, auch dort das gleiche Problem.
Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11560
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 15 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von weneu »

Hallo,
auch wenn es grotesk klingt:
Lösche mal die Jahr Datei WD2_2014.dat und rufe nach Neustart von WSWIN nochmals die Jahresansicht auf.
retnug1962

Fehler behoben

Beitrag von retnug1962 »

Danke Werner, ich hab den Fehler gefunden!

Ich hab das Häckchen "schreibgeschützt" nicht deaktiviert gehabt. Danke für deine Hilfe.

Es hat dann mit dem Deamtivieren des Häckchens und dem danach durchgeführten Aktualisieren funktioniert.
Antworten