KlimaLogg PRO - Dateiüberwachung

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
F11
Beiträge: 17
Registriert: 07 Jan 2011 08:39

KlimaLogg PRO - Dateiüberwachung

Beitrag von F11 »

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit dem Klimalogg PRO 30.3039.IT und der Dateiüberwachung?
Wird die Verbindung nach einem Reboot des Rechners automatisch wieder gefunden oder muss man Hand anlegen?

Danke schon mal

Gruß
Roland :D
Benutzeravatar
Werner
Site Admin
Beiträge: 5674
Registriert: 04 Dez 2001 01:00
Wohnort: Lackenhäuser
Danksagung erhalten: 58 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Werner »

@Roland,
Verbindung nach einem Reboot des Rechners automatisch
Der KlimaloggPro muss als Service-Dienst eingerichtet werden, dann wird er auch nach einem Reboot wieder gefunden.

Werner
F11
Beiträge: 17
Registriert: 07 Jan 2011 08:39

Beitrag von F11 »

Hallo Werner,

danke für die schnelle Rückmeldung!
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, meinst Du die SW KlimaLoggPro als Dienst installieren. Bin mir zwar noch nicht ganz sicher wie ich dies dann anstelle, das sehen wir aber dann.

Wie ist es aber mit der Übertragung vom USB Stick zur Station? Wird die dann auch wieder gefunden? Der Logger hat doch einen USB Knopf.

sonnige Grüße
Roland
Antworten