Seite 1 von 1

Variable für höchstes Minimum seit Aufzeichnungsbeginn

Verfasst: 01 Aug 2018 19:49
von omedes
Hallo Zusammen,
Ich suche eine Variable für das höchste Minimum seit Aufzeichnungsbeginn mit Datum. Bei den Nachttemperaturen ist das doch ganz interessant. Leider hab ich in der ws—variables nichts gefunden. Vielleicht kann mir jemand helfen ...
Gruß
Guenter

Re: Variable für höchstes Minimum seit Aufzeichnungsbeginn

Verfasst: 20 Jun 2021 14:09
von omedes
Hallo zusammen,
Da es wieder eine sehr warme Nacht war komme ich auf das Thema nochmals zurück. Vielleicht kann jetzt einer helfen?
Schönen Sontag
Günter

Re: Variable für höchstes Minimum seit Aufzeichnungsbeginn

Verfasst: 20 Jun 2021 14:54
von Tex
%season_dayminmax[0~01122010~%ws_day2%%ws_month2%%ws_year%]%
am %season_dayminmaxd[0~01122010~%ws_day2%%ws_month2%%ws_year%]%
um %season_dayminmaxt[0~01122010~%ws_day2%%ws_month2%%ws_year%]% Uhr

Anfngsdatum muß man setzen.

Re: Variable für höchstes Minimum seit Aufzeichnungsbeginn

Verfasst: 20 Jun 2021 14:59
von omedes
Probier ich aus, danke für die schnelle Hilfe !

Re: Variable für höchstes Minimum seit Aufzeichnungsbeginn

Verfasst: 20 Jun 2021 15:10
von LE-Wetter
auch das müsste gehen: von den Min-Werten der maximale Wert (hier kannst du Anfangs- und Enddatum variieren)
Season TagMinMaxWert: %season_dayminmax[id~ddmmyyyy~ddmmyyyy]%
Season TagMinMaxWertDatum %season_dayminmaxd[id~ddmmyyyy~ddmmyyyy]%