WsWin Exportdateien

Fragen, Anregungen zur PC-Wetterstations-Software

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
oldharman
Beiträge: 34
Registriert: 12 Mai 2010 12:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

WsWin Exportdateien

Beitrag von oldharman »

Hallo Zusammen,

eine Frage in die Runde: Wer könnte mir mit WsWin Monats Exportdateien aushelfen?
Seit 2009 erfreue ich mich an meinem Hobby Wetterdaten zu speichern.
Dabei habe ich vieles ausprobiert und bin letztendlich wieder bei WsWin gelandet.
Aber... wie das Leben ebenso ist, geht nicht immer alles glatt.
Und durch Hardwareausfälle und Umzüge gingen so manche Tage/Monate Daten verloren.
So frage ich heute hier in die Runde wer mir mit Exportdateien aushelfen möchte um meine Statistik wieder komplett zu bekommen. Dazu benötige ich Wetterfreunde aus dem Raum Leipzig und Berlin. Einzelheiten dann per Email: manth56@gmail.com
Danke im Voraus.
Grüße aus Berlin
Harald
_______________________________________________
TFA Sinus
BRIX MiniPC 3160 (Gigabyte)
- Intel Celeron N3160 4x 2.24GHz
- 8GB SO DDR3-RAM PC-1600
- Intel HD Grafik bis 1759MB
- SSD 480GB Kingston A400
Antworten