Seite 1 von 11

Wswin Custom X

Verfasst: 23 Apr 2019 14:23
von loaecker
Hallo allerseits,
diese Frage richtet sich an die Administratoren. Es gibt im User Downloadbreich eine wswin-custom-x-de.sec Datei, die man zwar runterladen kann und es auch eine Beschreibung gibt. Nur gibt es unter Internet - Einstellungen- Current.html kein Feld, welches man ein Häkchen setzen kann um die Datei zu aktivieren. Und muss der Ordner User-Icons Zip entpackt werden oder in Wswin HTML so belassen werden. Aber vllt. bin ich auch zu früh dran mit der Frage. :roll:

Verfasst: 23 Apr 2019 14:45
von weneu
Hallo Lothar,
ja, Du bist minimal zu früh dran.
Internet - Einstellungen- Current.html kein Feld, welches man ein Häkchen setzen kann um die Datei zu aktivieren.
Ist erst in der neune Version enthalten, die aber wphl bald kommen wird.
muss der Ordner User-Icons Zip entpackt werden
Ja, im html-Ordner entpacken.

Verfasst: 23 Apr 2019 15:04
von loaecker
:lol: Ok. Danke Werner

Verfasst: 23 Apr 2019 15:11
von Tex
Hallo Lothar,
die wswin-custom-x-de.sec Datei bitte löschen, da sie so eh nicht nutzbar ist. Die richtige Datei wird beim kommenden Update durch die Installationsroutine ausgewählt und automatisch installiert.

Verfasst: 23 Apr 2019 16:25
von loaecker
Hallo Tex,
schon erledigt :wink:

Verfasst: 23 Apr 2019 18:27
von Werner
Update V2.99.5 sofort verfügbar

Werner

Verfasst: 24 Apr 2019 06:51
von Werner
Hier könnt Ihr die

wswin-custom-x in Aktion sehen:

https://www.pc-wetterstation.de/wetter/ ... tom-x.html

Werner

Verfasst: 24 Apr 2019 08:42
von loaecker
Vielen Dank an Tex, der seine seine Arbeit und seine Skripte allen zur Verfügung stellt. Sieht Prima aus die neue Custom Seite.

Verfasst: 25 Apr 2019 13:52
von Blaz88
Hallo,

gestern war neue version herunterladen. Gefählt mir sehr neue custom seite. Frage: wie kann stellen dass werde seite in english sprache, jetzt etwas in english sprache, etwas in deutsch sprache. Und warum schreibt ganz oben fehlermelden regenzeit zeitsensor inaktiv, wo kann diese aktivieren?

Verfasst: 25 Apr 2019 14:10
von Tex
Ohne Link kann ich dir nicht helfen.

Verfasst: 25 Apr 2019 14:21
von Blaz88
Hallo Tex,

vielen dank für die Antwort. Hier ist link, so aussiehst derzeit.

http://meteotrzic.net/podatki/wswin-custom-x.html

Ich möchte dass ganze seite in english sprache und ohne fehler meldung (regenzeit). Frage: wo kann dann noch farbe hintergrund stellen?

Verfasst: 25 Apr 2019 14:30
von Tex
Bei der Installation (update) mußt Du auch die Sprache auswählen, die du haben willst.
Da hast Du "Deutsch" ausgewählt. Und in der Sensorsprache hast Du englisch, was ja richtig ist.
Update neu installieren mit Sprache englisch.

Fehlermeldung >>>info.wswin-custom-x.txt: da steht das drin No.2) Wie in der Fehlermeldung angezeigt.

Verfasst: 25 Apr 2019 14:33
von Blaz88
War ich in englisch sprache gestern installieren. Was muss ich dann machen dass nicht mehr diese fehlermeldung erzeugt?

Verfasst: 25 Apr 2019 16:01
von Tex
Fehlermeldung >>>info.wswin-custom-x.txt: da steht das drin No.2) Wie in der Fehlermeldung angezeigt.

Verfasst: 25 Apr 2019 16:22
von Blaz88
Ja schon, und wo kann diese fehlermeldung entfernen bzw. dass werde in custom seite auch last precipitation erzeugt.

Wo kann farbe hintergrund verändert?