Awekas komplett überarbeitet

Hier können sich die verschiedenen Wetternetzwerke vorstellen.
Einträge erfolgen nur über die Mods

Moderator: weneu

Antworten
Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11560
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 15 mal
Kontaktdaten:

Awekas komplett überarbeitet

Beitrag von weneu »

Hallo,
das Wetterportal Awekas wird ja von zahlreichen WSWIN-Nutzern verwendet. Hier hat nun Othmar diesen Auftritt ganz wesentlich überarbeitet und umgestellt. Es ist zunächst noch in der Betaphase, aber ich möchte es trotzdem gleich mal vorstellen, da es meines Erachtens recht gut gelungen ist nach einer doch langwierigen und mühsamen Entwicklungsarbeit.
https://www.awekas.at/de/map.php
Es lohnt sich, die verschiedenen Funktionen, die meiner Meinung nach ziemlich selbsterklärend sind, auszuprobieren, um sich ein Urteil zubilden.
Antworten