Problem im Forum wetterstationen.info

Moderator: weneu

Antworten
Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11560
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 15 mal
Kontaktdaten:

Problem im Forum wetterstationen.info

Beitrag von weneu »

Hallo,
wie ich im Forum von wetterstationen.info schon mehrfach geschrieben habe, dass es sein kann, dass das Forum plötzlich ausfällt, möchte ich mitteilen, dass dieser Fall nun eingetreten ist.
Ich kann hier leider unmittelbar nichts unternehmen, denn ich bin ja nicht der "Besitzer" des Forums, werde mich aber hier melden, falls sich eine wie auch immer geartete Lösung ergibt.
Trotzdem möchte ich mich bei Werner Krenn bedanken, den ich aus diesem Grund schon mal kontaktiert habe, dass ich dies hier mitteilen kann
Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11560
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 15 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von weneu »

Hallo,
das Problem ist beseitigt, das Forum läuft wieder. Wenn ich Näheres weiß, werde ich es mitteilen.
Antworten