Seite 1 von 1

Weihnachten 2020

Verfasst: 24 Dez 2020 11:01
von Werner
Wünsche Euch allen schöne, friedliche und besinnliche Weihnachtsfeiertage.

Re: Weihnachten 2020

Verfasst: 24 Dez 2020 11:10
von weneu
Hallo,
ich schließe mich den Wünschen von Werner an.
Lasst euch durch Corona die Stimmung nicht verderben, aber bleibt vorsichtig.

Re: Weihnachten 2020

Verfasst: 24 Dez 2020 11:44
von Mado
Wünsche euch allen auch schöne Weihnachten. Wenn es auch in diesem Jahr anders ist, die Stimmung lässt man sich bestimmt nicht verderben. :)

Re: Weihnachten 2020

Verfasst: 24 Dez 2020 13:15
von DC.Kraft
Ohja den Wünschen schließe ich mich gerne an....

Euch allen eine schöne, erholsame, ruhige und gesunde WEIHNACHTEN im kreise Eurer lieben wenn der in diesem Jahr auch kleiner als sonst ausfallen wird...
Bleibt bitte alle gesund und kommt gut und gesund ins 2021 ....

Grüßle aus dem Nordschwarzwald
Dieter

Re: Weihnachten 2020

Verfasst: 24 Dez 2020 16:10
von Tex
Auch ich wünsche Euch allen rundum schöne Feiertage - und natürlich jede Menge Wetter. :D
Im Norddeutschen Flachland, so wie bei uns in McPom wird es wohl mal wieder so werden ->



download/file.php?mode=view&id=10

Re: Weihnachten 2020

Verfasst: 25 Dez 2020 01:06
von gargamel
Das wünsche ich auch allen Forenmitgliedern hier.