Meteo-Services

Moderator: weneu

Antworten
Benutzeravatar
Mado
Beiträge: 646
Registriert: 21 Apr 2006 20:40
Wohnort: 89584 Ehingen
Danksagung erhalten: 3 mal
Kontaktdaten:

Meteo-Services

Beitrag von Mado »

Hallo,
Mache hier ein Thema auf, da ich unter diesem Link viewtopic.php?f=10&t=10330 nicht antworten kann.
Habe mal die Seite angesehen, aber anmelden kann man sich dort momentan nicht, auch ist das mit Wswin dort die Daten per www zu übersenden nicht möglich. Oder stehe ich da auf einem Schlauch ???
Gruß
Manfred
------------------------------------------------------
Wetterstation: Nexus TE923 HW4
Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11414
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 6 mal
Kontaktdaten:

Re: Meteo-Services

Beitrag von weneu »

Hallo,
Du solltest Dich hier anmelden können:
https://stations.meteo-services.com/login/
Hallo,
auch ist das mit Wswin dort die Daten per www zu übersenden nicht möglich. Oder stehe ich da auf einem Schlauch ???
Wie willst Du beurteilen, dass das mit der www-Schiene nicht gehen soll? Du bist doch offenbar gar nicht angemeldet, wie solltest Du also melden können?
Es geht definitiv.
Benutzeravatar
Mado
Beiträge: 646
Registriert: 21 Apr 2006 20:40
Wohnort: 89584 Ehingen
Danksagung erhalten: 3 mal
Kontaktdaten:

Re: Meteo-Services

Beitrag von Mado »

Danke, habe es gestern übersehen, der Link ist auf die Loginseite ein wenig nicht sofort erkennbar. Gehen tut es dann doch.
Gruß
Manfred
------------------------------------------------------
Wetterstation: Nexus TE923 HW4
Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11414
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 6 mal
Kontaktdaten:

Re: Meteo-Services

Beitrag von weneu »

Ja, könnte man etwas übersichtlicher darstellen, da gebe ich Dir recht.
Antworten