Wireless Webcam

Moderator: weneu

Antworten
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 214
Registriert: 02 Jul 2003 20:50
Hat sich bedankt: 7 mal
Kontaktdaten:

Wireless Webcam

Beitrag von Otto »

Hi!

bin auf der Suche nach einer Wireless Webcam, die mit Vision GS funktioniert und gute Bilder liefert. Im Moment habe ich eine Phillips ToUCam und bin mit der Qualitaet der Bilder zufrieden. Ich moechte die Kamera aber wo anders platzieren, deswegen die Idee mit einer Drahtlosen, da ich bereits einen Accesspoint habe.

Alle Kameras, die ich bis jetzt gefunden habe, leifern bloss einen Videostream :-(

Oder sehe ich da was ganz falsch, in Zusammenarbeit mit VisionGS?

:?: :?: :?: Fragen ueber Fragen :?: :?: :?:
Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11562
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 17 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von weneu »

Hallo Otto,
wenn du eine drahtlose Kamera suchst, kannst du mal bei
http://www.mobotix.de/
vorbeisehen. Dir werden allerdings beim Preis die Augen etwas tränen.
Was Visiongs betrifft: Hiermit solltest du diese ganzen Kameras schon betreiben können.
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 214
Registriert: 02 Jul 2003 20:50
Hat sich bedankt: 7 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Otto »

ich hab ja keinen Geldsch**sser :D

ich denke da an D-Link oder http://www.digitus.de/produkte/network/ip-camera.htm so was aehnliches

wer hat so was im Einsatz und kann darueber Erfahrungen preisgeben?
Antworten