Wetterarchiv.de

Moderator: weneu

Antworten
ath
Beiträge: 212
Registriert: 17 Sep 2004 05:53
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Wetterarchiv.de

Beitrag von ath »

Hallo zusammen,

bei Stöbern im Internet und auch hier im Forum bin ich auf die Seite von
Wetterarchiv gestoßen. Mit WsWin soll man ja diesen Dienst automatisch
bestücken können. Kann mir vielleicht einer von Euch sagen, wer hinter
"Wetterarchiv" steckt? Die meisten Links auf der Webseite führen ins Leere
(na gut, kenn ich auch von meiner Webseite :) ) und das Impressum ist auch so gut wie leer. Je nachdem wie man klickt wird für das Impressum sogar eine Anmeldung gefordert. Auch wenn ich hier im Forum Nichts Negatives entdecken konnte, kommt mir das auf den ersten Blick alles ein bisschen suspekt vor.

Gruß
Andreas
Rene78

Beitrag von Rene78 »

Das Impressum ist doch net leer :)
warinsky

Adolfstr. 12
13347 Berlin
Deutschland

Tel.: +49-30-46 xx xx xx
Fax: +49-30-46 xx xx xx

E-Mail-Adresse: mail@warinsky-gruppe.de
ath
Beiträge: 212
Registriert: 17 Sep 2004 05:53
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von ath »

Hi,

deswegen hab´ich ja auch geschrieben "so gut wie leer". Vielfach steht im Impressum ja auch drin, was mit den Daten geschieht, Urheberrecht und all sowas.
Andreas
Antworten