Bin wieder daheim

Moderator: weneu

Antworten
Benutzeravatar
Otto
Beiträge: 214
Registriert: 02 Jul 2003 20:50
Hat sich bedankt: 7 mal
Kontaktdaten:

Bin wieder daheim

Beitrag von Otto »

Hi!

nachdem's sonst nirgends passt, poste ich es hier.

Ich bin, nachdem mich die Tsunami auf Phuket verschont hat, am Wochenende wieder wohlbehalten im kalten Europa eingetroffen.

Die Wetterstation hat, bis auf einen kleinen Ausfall den ich per Fernwartung und der Hilfe eines Freundes vor Ort beheben konnte, meine 3-monatige Abwesenheit gut ueberstanden.

Habe gestern die in meiner Abwesenheit erschienenen Updates heruntergeladen und installiert, alles funktioniert bestens.
Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11562
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 17 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von weneu »

Hallo Otto,
das freut mich für dich und ich meine das ernst.
Joerg

Beitrag von Joerg »

Hallo Otto,
da möchte ich mich Werner N. anschließen.
Karmar

Beitrag von Karmar »

Hallo Otto,
da möchte ich mich Werner N. und Joerg anschließen
Antworten