Datei-Anlagen hier im Forum

Moderator: weneu

Antworten
rolsch

Datei-Anlagen hier im Forum

Beitrag von rolsch »

Hallo,
warum sind eigentlich hier im Forum keine Dateianlagen möglich?

- zu wenig Webspace?

Um evtl. mal ein Template oder Bilder zu hinterlegen,
muss man als User ganz schöne Verrenkungen vornehmen :D
Enrico

Re: Datei-Anlagen hier im Forum

Beitrag von Enrico »

rolsch hat geschrieben:Hallo,
...
Um evtl. mal ein Template oder Bilder zu hinterlegen,
muss man als User ganz schöne Verrenkungen vornehmen :D
Wieso, die meisten hier haben doch eigenen Webspace? Da sollte es doch kein Problem sein, Bilder hier reinzustellen? :?:
Akio

Beitrag von Akio »

Hallo,

klar haben die meisten auch eigenen Webspace, aber komfortabler wäre es schon die Datei hier direkt anzuhängen! :D
Und vor alledem bleiben dann die angehängten Daten wie zB. Bilder auch immer verfügbar. Dieses ist bei eigenem Webspace oft nicht der Fall, da man da doch auch mal für sich nicht benötigte Datein löscht, welche andere hier noch interessieren würden und so Links hier im Forum veralten. Das gleiche passiert auch wenn man den Link auf zB. 1und1 postet und dann seinen Webspace umzieht, dann ist der Link auch nicht mehr zu gebrauchen!

Viele Grüße

Akio
Enrico

Beitrag von Enrico »

Für solche Fälle habe ich ein Bilder-Verzeichnis auf meinem Webspace. Bei einem Umzug kann ich das Verzeichnis kopieren und die Links bleben erhalten. :idea:
Antworten