Signatur zu Beiträgen

Moderator: weneu

Antworten
jekno

Signatur zu Beiträgen

Beitrag von jekno »

Hallo Admins,

Seit Heute ist meine Signatur verschwunden und ich kann auch keine neue anlegen :( Was ist da los? Hab´s jetzt schon mehrfach versucht, aber....
Benutzeravatar
Werner
Site Admin
Beiträge: 5681
Registriert: 04 Dez 2001 01:00
Wohnort: Lackenhäuser
Danksagung erhalten: 59 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Werner »

Hallo Jens,

habe die Signatur - genommen aus Backup - bei Dir wieder eingetragen.

Keine Ahnung, was bei Dir passiert ist.


Werner
jekno

Beitrag von jekno »

Danke Werner!

Die Signatur stand zwar jetzt wieder im Profil, aber nachdem ich sie abgeändert habe, auf Absenden geklickt und danach das Profil wieder aufgerufen habe, war sie wieder weg. Und so ging es mir gestern schon :?

Gruß Jens
rolsch

"Never change a running system"

Beitrag von rolsch »

"Never change a running system"

So,
nachdem ich in meiner Signatur ein Buchstabe verändert habe
und abspeichert habe, ist meine auch weg...

Gruss
Roland
jekno

Beitrag von jekno »

Da bin ich ja etwas beruhigt, dass das nicht nur mir so geht :lol:
jekno

Beitrag von jekno »

Hab´s eben nochmal probiert, die Signatur einzutragen ...mal schau´n ob´s geht. Deshalb ist das hier eher ein Test-thread!

EDIT:
Es geht wieder :D
rolsch

Beitrag von rolsch »

Test.

- klappt :-)
Antworten