Grafik

Moderator: weneu

Antworten
Mike

Grafik

Beitrag von Mike »

Hallo wie kann ich eine temperatur angabe aus der Grafik nehmen
Epfenbachwetter
Beiträge: 181
Registriert: 12 Feb 2004 10:55
Wohnort: Epfenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Epfenbachwetter »

:?: :?: :?:

Bitte etwas genauer...
WsWin + Davis Vantage Pro2 Active 6163EU + Win11 [Intel(R) Core(TM) i5-4570 CPU @ 3.20GHz, 8 GB RAM]

Bild
Mike

Beitrag von Mike »

ich möchte im minidisplay.gif eine Temperatur raus nehmen . Sie lässt sich nicht löschen.

MfG Mike
Epfenbachwetter
Beiträge: 181
Registriert: 12 Feb 2004 10:55
Wohnort: Epfenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Epfenbachwetter »

Schau mal unter "Internet"->"Einstellungen"->"Sensoren" nach. Normalerweise kannst du durch abhaken den "falschen" Sensor rausnehmen. Dieser erscheint dann auch nicht mehr im minidisplay.gif.

Wenn das die Lösung war, prima. Andernfalls bitte ich die Admins, dieses Thema in das WsWin-Hauptforum zu verschieben. Dort kann dir weitergeholfen werden. :)
WsWin + Davis Vantage Pro2 Active 6163EU + Win11 [Intel(R) Core(TM) i5-4570 CPU @ 3.20GHz, 8 GB RAM]

Bild
Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11562
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 17 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von weneu »

Hallo Mike,
du drückst dich leider etwas unklar aus:
ich möchte im minidisplay.gif eine Temperatur raus nehmen
Wenn es so sein sollte, dass ein Temperatursensor im minidisplay nicht mehr angezeigt werden soll, dann mache folgendes:
- lasse das Minidisplay anzeigen "Ansicht - Mini-Display"
- klicke mit der rechten Maustaste ins Minidisplay ==> es öffnet sich ein Fenster, in dem du alle Einstellungen treffen kannst.
Werde diesen thread außerdem in den Bereich WSWIN verschieben.
Nachtrag: sehe gerade, du hast dort bereits gepostet, dann lasse ich diesen Beitrag hier.
Antworten