Erreichbarkeit Forum

Moderator: weneu

Antworten
Hean

Erreichbarkeit Forum

Beitrag von Hean »

Habt Ihr auch manchmal diese Aussetzer bzw. erreicht Ihr das Forum nicht?

Bild
Akio

Beitrag von Akio »

Hallo,

also bis jetzt habe ich das Forum immer erreicht. Dieser Fehler trat bei mir also bisher noch nicht auf. :D

Viele Grüße

Akio
Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11562
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 17 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von weneu »

Hallo Toni,
nein, ebenfalls noch nie passiert.
Enrico

Beitrag von Enrico »

Bei mir funktioniert es auch ohne Probleme.
rolsch

Beitrag von rolsch »

Problemlos,
Forum bisher immer erreichbar...
Karmar

Beitrag von Karmar »

Hallo wetter freunde,

Hier auch keine problemen,vielleicht an der virus scanner.
Ich habe jets Norton 2006 und da habe ich auch das probleem bei einer andere software der ein forum gebraucht.

Ist nur eine idee.

Fruendliche grussen.
Epfenbachwetter
Beiträge: 181
Registriert: 12 Feb 2004 10:55
Wohnort: Epfenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Epfenbachwetter »

Kann auch an deinem Internet-Provider liegen, dass die Auflösung des Nameservers (IP 212.227.109.216 -> www.pc-wetterstation.de) nicht richtig funktionierte. Passiert...
WsWin + Davis Vantage Pro2 Active 6163EU + Win11 [Intel(R) Core(TM) i5-4570 CPU @ 3.20GHz, 8 GB RAM]

Bild
Antworten