Weihnachtsgrüße !

Moderator: weneu

Antworten
jekno

Weihnachtsgrüße !

Beitrag von jekno »

Hallo alle Boardmember!

Ich wünsche euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und eine tolle Bescherung!

Mein besonderer Dank richtet sich an die beiden Werner´s.

Zum einen an den W. Krenn, ohne den wir hier alle garnicht zusammengekommen wären und der uns immer wieder mit neuen Raffinessen in WSWIN beschenkt. Da kann man nur hoffen und sagen... Bleibe dran und mache uns weiter glücklich.

Zum anderen natürlich der W. Neudeck, ohne dessen selbstlosen Support wir hier oft "im Regen stehen" würden und dessen Kenntnisse zu WSWIN wohl mehr als beeindruckend sind. Vielen Dank für die viele Zeit die du geopfert hast, um Anderen Unterstützung zu geben.

So, das musste ich noch vor dem Fest loswerden :D
Joerg

Beitrag von Joerg »

Dem möchte ich mich anschließen.

Auch ich wünsche euch und euren Familien frohe Weihnachten.
Holli

Beitrag von Holli »

Da es gerade kein Thema gibt, zu dem ich was beitragen kann, muß ich mich wohl hier einhängen :D

Fröhliche Weihnachten euch allen und besonderen Dank den beiden Werners für ihren unermüdlichen Einsatz. Dem einen ist eine hoffentlich hilfreiche Antwort sogar wichtiger als der Weihnachtsbaum :lol:

Und allen, die bis zum nächsten Jahr weg sind, bereits jetzt einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.
Epfenbachwetter
Beiträge: 181
Registriert: 12 Feb 2004 10:55
Wohnort: Epfenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Epfenbachwetter »

Holli hat geschrieben:Da es gerade kein Thema gibt, zu dem ich was beitragen kann, muß ich mich wohl hier einhängen :D
:D :D :D

Ich wünsche ebenfalls allen hier eine schöne Weihnachtszeit.
WsWin + Davis Vantage Pro2 Active 6163EU + Win11 [Intel(R) Core(TM) i5-4570 CPU @ 3.20GHz, 8 GB RAM]

Bild
Akio

Beitrag von Akio »

Föhliche Weihnachten auch von mir! :D

Akio
Feli
Beiträge: 185
Registriert: 25 Dez 2002 01:00
Wohnort: Steyr/OÖ
Kontaktdaten:

Beitrag von Feli »

ich wünsch euch allen ein frohes weihnachtsfest!

vor allem muss ich mal danke sagen an die beiden werners die hier unermüdlich der eine für die software und der andere bei den fragen der user werkeln! DANKE!!! ihr 2 seid spitze!

liebe grüsse
Feli
stefius
Beiträge: 138
Registriert: 05 Jun 2003 01:00
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von stefius »

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Das lokale Wetter aus Osnabrück !
Antworten