Wetterlage

Moderator: weneu

Antworten
Peter H.
Beiträge: 51
Registriert: 06 Dez 2001 01:00
Wohnort: Kobern-Gondorf
Kontaktdaten:

Wetterlage

Beitrag von Peter H. »

Hallo liebe Wetterfreunde,

bin im Internet auf der Suche nach einer Wetterbeschreibung von gestern oder von vorhergegangenen Tagen speziell für Deutschland oder noch besser für das Bundesland Rheinland-Pfalz. Dabei interessieren mich keine Wettervorhersagen, es geht dabei allein nur um den Rückblick des vergangangenen Tages in Textform (z. B. welche Hochs oder Tiefs zur Zeit tätig waren, evtl. mit Temperaturangaben für Max und Min. Hat vielleicht irgendjemand einige Tipps oder eine gute Webseite, wo ich dort nach lesen könnte.

Gruß Peter
Holli

Re: Wetterlage

Beitrag von Holli »

Peter H. hat geschrieben:bin im Internet auf der Suche nach einer Wetterbeschreibung von gestern oder von vorhergegangenen Tagen speziell für Deutschland oder noch besser für das Bundesland Rheinland-Pfalz. Dabei interessieren mich keine Wettervorhersagen, es geht dabei allein nur um den Rückblick des vergangangenen Tages in Textform (z. B. welche Hochs oder Tiefs zur Zeit tätig waren, evtl. mit Temperaturangaben für Max und Min. Hat vielleicht irgendjemand einige Tipps oder eine gute Webseite, wo ich dort nach lesen könnte.
Keine Textform, aber einen Rückblick auf alle relevanten Werte für viele deutsche Städte: http://www.wetteronline.de/dldlaaz.htm
Antworten