Seitenaufbau im Forum

Moderator: weneu

Antworten
Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11562
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 17 mal
Kontaktdaten:

Seitenaufbau im Forum

Beitrag von weneu »

Hallo,
bei mir baut sich z.Zt. die Seite des Forums immer wieder nur im Schneckentempo auf. Da dies bei anderen URL's nicht der Fall ist, gehe ich davon aus, dass es nicht an meinem System oder Provider liegt.
Stellt dies sonst noch jemand fest?
jekno

Beitrag von jekno »

Nicht immer, aber in letzter Zeit öfters!
U.a dauert es auch oft ne Weile, bis pc-wetterstation.de/forum überhaupt nach Anklicken(Lesezeichen-Link) erscheint.

P.S. Bei DSL6000 bin ich natürlich auch etwas verwöhnt :wink:
Holli

Re: Seitenaufbau im Forum

Beitrag von Holli »

weneu hat geschrieben:Hallo,
bei mir baut sich z.Zt. die Seite des Forums immer wieder nur im Schneckentempo auf. Da dies bei anderen URL's nicht der Fall ist, gehe ich davon aus, dass es nicht an meinem System oder Provider liegt.
Stellt dies sonst noch jemand fest?
Ja, manchmal verhält sich der Server wie meine lahme Gurke hier zu Hause. Ich konnte aber noch keinen Zusammenhang mit einer Tageszeit oder sonstwas feststellen. Im Moment ist alles normal.
Antworten