Editieren von Beiträgen

Moderator: weneu

Antworten
Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11562
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 17 mal
Kontaktdaten:

Editieren von Beiträgen

Beitrag von weneu »

Hallo Werner,
wenn ich bereits geschriebene Beiträge erneut editiere (was sehr oft vorkommt - Tippfehler), bremst mich die Forumssoftware aus, d.h. es kommt die Meldugn "Du kannst einen Beitrag nicht so schnell korrigieren"
Könnte man hier das Zeitlimit (das vermutlich zur Abwehr automatisierter Einträge gesetzt ist) nicht etwas verändern?
Ich bin halt beim Editieren etwas schnell :D
Und noch was anderes:
Kann es sein, dass die Forensoftware zeitweise sehr langsam ist? Mich würde interessieren, ob dies auch andere User feststellen oder ob es an meinem System liegt.
jekno

Re: Editieren von Beiträgen

Beitrag von jekno »

Hallo Werner N.,
Kann es sein, dass die Forensoftware zeitweise sehr langsam ist? Mich würde interessieren, ob dies auch andere User feststellen oder ob es an meinem System liegt.
Das war mir ja auch schon aufgefallen->
http://www.pc-wetterstation.de/forum/vi ... php?t=4047
Benutzeravatar
Werner
Site Admin
Beiträge: 5681
Registriert: 04 Dez 2001 01:00
Wohnort: Lackenhäuser
Danksagung erhalten: 59 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Werner »

@Hallo,

das ist auch meine Feststellung.

Da die Homepage gehackt wurde, werden jetzt alle Aktualisierungen nur noch mit SFTP durchgeführt
und
die Seite ist laufend Hackversuchen ausgesetzt - könnte die Ursache für die langsame Reaktionszeit sein.

Habe die Wartezeit verkürzt.

Werner
rolsch

Beitrag von rolsch »

Werner hat geschrieben: Habe die Wartezeit verkürzt.
Werner
- danke auch von mir....
Antworten