Frohe Weihnacht!

Moderator: weneu

Antworten
diro
Beiträge: 48
Registriert: 27 Aug 2006 14:48
Wohnort: Frohburg
Kontaktdaten:

Frohe Weihnacht!

Beitrag von diro »

Hallo Leute,
Ich wünsche allen Mitgliedern im Forum ein gesegnetes Weihnachtsfest im kreise der Familie!


Viele Grüße Ronald

www.frohburg-wetter.de :lol: :D :lol: :D
Joe

Beitrag von Joe »

Da kann ich mich nur anschliessen.

Frohe Weihnachten wünsche ich allen Mitgliedern dieses Forums und deren Familien, und besonders den beiden Werner's, die mir oft geholfen haben. :lol:
stefius
Beiträge: 138
Registriert: 05 Jun 2003 01:00
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von stefius »

Dankeschön und schließe mich herzlich an an die Wünsche !
Das lokale Wetter aus Osnabrück !
Joerg

Beitrag von Joerg »

Auch ich möchte auf diesem Wege allen hier gesegnete Weihnachtstage wünschen.

Mit ein bisschen Glück liegt ja bei manchen das heiß ersehnte Wetterequipment unter dem Baum...
krswo

Beitrag von krswo »

Ich wünsche Euch ebenfalls ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Langsam fehlt mir der Schnee auch schon gar nicht mehr. Wenn der aufkommende Nebel nur nicht wäre.
Bild
Karsten
Antworten