Guten Rutsch ins neue Jahr

Moderator: weneu

Antworten
Joerg

Guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag von Joerg »

Hallo alle zusammen,
an dieser Stelle wünsche ich allen hier einen rutsch ins neue Jahr.

Danken möchte ich Werner K. für WSWIN und seine ständige weiterentwicklung. Werner N. für den Support in diesem und auch anderen Foren und beiden für ihren schier unermüdlichen Einsatz.

Danken möchte ich auch allen anderen Usern, das ihr es immer schafft, in diesem Forum frieden zu halten. Da kennen wir ja wohl alle was ganz anderes. :lol: Aber auch dafür, das immer irgendwer einen passenden Kniff für fast jedes Problemchen und Problem aus dem Hut zaubert.

Danke an alle und ein gesundes, frohes Jahr 2007
Benutzeravatar
Werner
Site Admin
Beiträge: 5681
Registriert: 04 Dez 2001 01:00
Wohnort: Lackenhäuser
Danksagung erhalten: 59 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Werner »

Jörg,

Deinen Wünschen schließe ich mich an Alle gerne an.

Mich hat leider die Grippe "erwischt"

Werner
Antworten