programm Updates

Moderator: weneu

Antworten
guenterr

programm Updates

Beitrag von guenterr »

Frage ,wieso muss man im Thread Programm Updates dauern Allgemeine WSWin Fragen und Antworten erstellen,es ist Irritierend weil dann der Hinweis auf Aktuelle Updates Irgendwie Untergeht,weil Newsletter Benachrichtigung gibt es ja nicht
mfg guenter
rolsch

Beitrag von rolsch »

Hmmm,
stimmt,
da könnten mal ein paar Posting's verschoben werden ;)
Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11562
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 17 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von weneu »

Hallo Guenter,
das ist eine berechtigte Frage. Das ist ähnlich wie im Bereich "Hilfe-Links"
hier habe ich auch im ersten Posting
http://www.pc-wetterstation.de/forum/vi ... .php?t=843
angegeben, dass dieser Bereich nur zur Info und nicht für Fragen sein soll, eben weil sonst auch die anderen Dinge untergehen.
Nur ist das mit dem Verschieben bei den Programmupdates nicht so einfach, denn dann wird auch auch der update-Hinweis verschoben.
Antworten