Ausleseintervall

Moderator: weneu

Hardfecx

Beitrag von Hardfecx »

ja aber es hängt vom rechner ab. ein xp kann mehr aus verschiedenen prozessorn rausholen als ein 2000, aber es kann auch andersrum gehen.

aber ein windows xp kann man sogar mit einem prozessor von 8MHz (kein schreibfehler!!!) zum laufen bringen! bootzeit allerdings 30 minuten :)
Florian Mayer
Beiträge: 140
Registriert: 25 Jun 2006 19:11

Beitrag von Florian Mayer »

Ah okay ich bleib dann mal bei 2000 das etwa 3,5 min braucht um hochzufahren.
Hardfecx

Beitrag von Hardfecx »

@Florian Mayer

hast du interesse an den RAMs?
Florian Mayer
Beiträge: 140
Registriert: 25 Jun 2006 19:11

Beitrag von Florian Mayer »

Nein Danke, da ich Simm Bausteine bräuchte und die wirst du wahrscheinlich nicht haben. ich lasse es so wie es jetzt ist. Danke für das Angebot.

Lg
Florian
Benutzeravatar
Sprite01
Beiträge: 889
Registriert: 06 Sep 2006 16:34
Wohnort: Dessau
Hat sich bedankt: 1 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Sprite01 »

Akio: ... also ich lese meine Davis Vantage Pro 2 auch alle 5 Minuten aus, allerdings speichert sie ihre Daten jede Minute ...
Eine Frage: Ich nutze die WS3600 in der Dateiüberwachung.
Ist es möglich das bei einem Ausleseintervall von 1 Min. (über history.dat)
WsWin trotzdem nur alle 5 min. aktualisiert (derzeit auch 1 Min.) ?

Irgendwie habe ich den richtigen Haken vielleicht noch nicht gefunden. :oops:
Grüße aus Dessau (Stadt Dessau-Roßlau)

Dirk
http://www.Regionalwetter-SA.de
http://www.DessauWetter.de
Bild
Martin63

Re: Ausleseintervall

Beitrag von Martin63 »

Hallo Florian,
ich habe meinen PC immer an und lese durch HeavyWeather im kürzesten Intervall 2.0min ein um möglichst viel über Wind zu bekommen.
Durch die Klimaerwärmung werden die hiesigen Gewitterstürme auch heftiger.

MfG

Martin
Antworten