off-topic - Problem mit execurl

Moderator: weneu

Antworten
Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11562
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 17 mal
Kontaktdaten:

off-topic - Problem mit execurl

Beitrag von weneu »

Hallo,
auch wenn es mit WSWIN nichts zu tun hat, aber hier ist ja auch anderer Sachverstand versammelt:
Ich nutze seit langem das Tool execurl, um auf dem Server Pseudocronjobs auszuführen (Sicherung einer Datenbank)
Dies funktionierte solange einwandfrei, bis ich vor 2 Tagen meine Festplatte von Fat32 nach NTFS konvertierte. Zumindest sehe ich keinen anderen "Auslöser"
Wenn ich nun die batchdatei aufrufe, läuftsie zwar ohne jede Fehlermeldung ab, aber es passiert auch nichts. Wenn ich dagegegen den "Sicherungsbefehl" im Browser manuell eingebe, läuft es einwandfrei. Daraus schließe ich, dass eben nur execurl nicht mehr funktioniert.
Hat hier jemand Erfahrung oder eine Ahnung, was da los sein könnte?
Antworten