Geschwindigkeit im Forum

Moderator: weneu

Antworten
Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11562
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 17 mal
Kontaktdaten:

Geschwindigkeit im Forum

Beitrag von weneu »

Hallo,
ist es nur bei mir ein lokales Problem, oder haben momentan andere hier auch ein Tempo-Problem? Ich klicke eine Link an und es dauert oft bis zu 20 Sekunden, bis die Seite sich öffnet. Kurz darauf kann es aber auch wieder im normalen Tempo gehen. Dasselbe übrigens bei wetterstationen.info
Da dies bei allen anderen Seite nicht der Fall ist, frage ich mich schon, ob es ein Problem in den beiden Foren ist.
Benutzeravatar
moppedhausi
Beiträge: 722
Registriert: 01 Jan 2007 11:37
Wohnort: Willich / Niederrhein
Hat sich bedankt: 10 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von moppedhausi »

Hallo Werner,

auch bei mir geht es bei den beiden Seiten recht langsam.
Gruss Wilfried
MohrU

Geschwindigkeit im Forum

Beitrag von MohrU »

Hallo Werner,

sporadisch treten bei mir diese Probleme auch auf.
(Heute morgen o.k.)

Gruß
Uwe
Akio

Beitrag von Akio »

Hallo,

bei mir ist das Forum in den letzten Tagen zeitweise auch extrem langsam. Müsste also wohl am Server oder so liegen...

Viele Grüße

Akio
Antworten