Problem bei wetterarchiv?

Moderator: weneu

Antworten
Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11562
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 17 mal
Kontaktdaten:

Problem bei wetterarchiv?

Beitrag von weneu »

Hallo,
weiß jemand, was z.Zt. bei wetterarchiv los ist?
Konkret:
- ich rufe von WSWIN aus "mein wetterarchiv.de" auf und es kommt nur "Fehler - die angeforderte Seite wurde nicht gefunden" --> ich klicke auf derselben Seite "Kontakt" an, nichts passiert
- ich gehe dann über das Banner zu wetterarchiv, die Start-Seite kommt
- nun wähle ich "google earth - Visualisierung" --> ich lade die kmz-Datei und google earth öffnet sich mit einer Fehlermeldung: "Bild konnte nicht geladen werden" und zwar "logowa.png"
Man sollte diese Frage zwar bei wetterarchiv stellen, aber die Kommunikation dort ist ja nicht gerade bestens.
komm48
Beiträge: 81
Registriert: 18 Jul 2005 17:44
Wohnort: Kreuzau-Drove
Kontaktdaten:

Beitrag von komm48 »

Hallo Werner,

bei mir ist Wetterarchiv problemlos erreichbar.

Dort wurde allerdings in der letzten Woche am Internetauftritt gearbeitet und auf wetter.com verwiesen.
Einen schönen Wettergruß aus der Voreifel von

Willi Jörres
https://voreifelwetter.de
Juergen

Wetterarchiv

Beitrag von Juergen »

Hallo zusammen,es werden dort wohl Optimierungsarbeiten gemacht.
Es sind 60 % wohl bis jetzt fertig.Anfang Dezember müsste alles wieder O.K. sein. Gruss Juergen
Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11562
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 17 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von weneu »

Hallo,
danke, dann warten wir halt mal ab.
Antworten