Programm für wetter-Cam

Moderator: weneu

Antworten
Harry120566
Beiträge: 74
Registriert: 11 Jun 2008 16:49
Wohnort: Hiltenfingen
Kontaktdaten:

Programm für wetter-Cam

Beitrag von Harry120566 »

Hallo Gemeinde,

mich würde mal interessieren welche Programme ihr für eure Übertragung der Wetter-Cam benutzt?

Gruß aus Hiltenfingen wünscht
Harry

P.S. wenn ihr eure Banner auf meiner HP verlinken wollt macht es ich habe nix dagegen: www.wetterstation.2-way.de
Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11562
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 17 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von weneu »

Hallo Harry,
ich nutze seit Jahren das Programm bei
http://www.visiongs.de
und bin damit recht zufrieden.
Harry120566
Beiträge: 74
Registriert: 11 Jun 2008 16:49
Wohnort: Hiltenfingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Harry120566 »

Danke Werner, mich würden aber auch ander Programme interresieren damit ich mal testen kann was für mich persönlich so zusagt


Gruß
Harry
rolsch

Beitrag von rolsch »

Tja,
ich nutze ebenfalls seit Jahren http://www.visiongs.de :-)
- eine andere Software ist http://www.camspy.de.
Ostrong

Was dir so zusagt

Beitrag von Ostrong »

mich würden aber auch ander Programme interresieren damit ich mal testen kann was für mich persönlich so zusagt

Ich kann dir die freeware webcamfirst empfehlen. Ist einfach zu verstehen und bedienen, bietet ftp, Tagesindex etc. Ergebnis bei mir zu sehen unter http://www.aichau.net/WR.htm
Antworten