Eigene Wetterseite erstellen

Moderator: weneu

Antworten
Magradon

Eigene Wetterseite erstellen

Beitrag von Magradon »

Hiho alle!
Ich bin ein blutiger Neuling und habe meine Wetterstation ( Oregon WMR 928 MX) mit einem Sky View Data Pak am laufen.
Es funktioniert alles relativ gut!
Nun möchte ich mir eine Website erstellen wo man meine Wetterstation einsehen kann.
Mir ist klar das ich dazu eine Domain brauche und auch der PC 24h laufen muss.

Das ist aber alles was mir soweit klar ist :)
Muss ich die Seite selbst coden, oder gibt’s da schon Vorlagen, die automatisch die Software ausliest? Ich stell es mir als eine Art virtuelle Wetterstation vor, die nur noch meine Daten ausliest und die dann in einer bestimmten Grafik anzeigt.

Ich will nichts großes, es genügt mir Wind Temp und evtl noch Regen.

Danke!
Gruß
Magradon
Antworten