Anfragen an mich per PM

Moderator: weneu

Antworten
Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11562
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 17 mal
Kontaktdaten:

Anfragen an mich per PM

Beitrag von weneu »

Hallo,
aus gegebenem Anlass folgende Bitte:
Mich erreichen immer wieder Anfragen zu Problemen per PM
Dies ist ein Weg, der dafür einfach nicht geeignet ist. Ich sehe ja beim Antworten die Anfrage nicht mehr.
PM's sind, wie der Name sagt, für persönliche Mitteilungen gedacht und nicht zur Problemlösung.
Erste Anlaufstelle sollte daher immer das Forum sein, denn die Lösung einer Frage kann ja auch für andere user nützlich sein.
Und wer dann, warum auch immer, eine solche Frage nicht öffentlich stellen möchte, sollte sich an meine Mailadresse
w.neudeck@web.de
wenden und als Betreff "WSWIN" angeben.
Es gibt ja in der Tat manchmal Probleme, die für andere völlig uninteressant sind, da sehr speziell.
Dennoch sollte dies die Ausnahme sein, denn dies nimmt in letzter Zeit sehr überhand.
Antworten