Awekas-Profil aktualisieren

Moderator: weneu

Antworten
Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11562
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 17 mal
Kontaktdaten:

Awekas-Profil aktualisieren

Beitrag von weneu »

Hallo Wetterfreunde,
es wäre dringend geboten, das Benutzerprofil auf Awekas zu aktualisieren, da sich dort einige Änderungen ergeben haben.
Ich poste dies deswegen auch hier, weil doch die Mehrzahl der WSWIN-Nutzer auch an Awekas meldet.
wildeSau
Beiträge: 28
Registriert: 14 Dez 2008 14:18
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Hallo

Beitrag von wildeSau »

Da ist leider ein kleiner Bug bei der Anmeldung. Wenn man bei der Wetterstationsauswahl "andere" anwählt und auch den Typ angibt, geht zwar alles auf grün, aber speichern kann man nicht. Taste bleibt grau. Nimmt man dagegen einen angegebenen Stationstyp funktionierts. Hoffe damit etwas geholfen zu haben.

Gruß Horst
Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11562
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 17 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von weneu »

Hallo Horst,
danke, leite es weiter.
Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11562
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 17 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von weneu »

Hallo Horst,
es geht, wenn Du das Feld verlässt. Du musst also mit der Maus nach der Eingabe irgendwo woanders klicken, dann ist "speichern" möglich.
wildeSau
Beiträge: 28
Registriert: 14 Dez 2008 14:18
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von wildeSau »

Nu ja...Mebus war nicht drin, deswegen hab ich dann Irox genommen. Ist ja das gleiche in grün. Und dann ging es halt. Es sind ja wohl schon einige dran gescheitert.
Skulli

Beitrag von Skulli »

Hallo Werner,

habe mein Benutzerprofiel bei AWEKAS aktualisiert.
Hatte jetzt ein paar Monate keine Daten mehr geliefert, weil bei einem Ausfall von AWEKAS meine custom nicht mehr abgearbeitet wurde.
Nach der Umstellung von AWEKAS auf zwei Rechnern werde ich es noch einmal probieren u. liefere seit gestern wieder Daten.
Falls es aber wieder vorkommen sollte, war es das mit AWEKAS.
Antworten