Station verwalten bei wunderground

Moderator: weneu

Antworten
Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11562
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 17 mal
Kontaktdaten:

Station verwalten bei wunderground

Beitrag von weneu »

Hallo,
nach langer Zeit wollte ich wieder mal über den Menüpunkt von WSWIN
"Internet - Einstellungen - wunderground.com" und dort "Station verwalten" auf die entsprechende Seite gelangen.
Fehlanzeige: Es wird immer behauptet, Mailadresse oder Passwort würden nicht stimmen, was aber nicht sein kann, denn ich nehme ja die Daten, die in WSWIN hinterlegt sind.
Habe ich hier irgendeine Änderung bei wunderground verschlafen bzw. habe nur ich das Problem oder andere auch?
Es ist dies nun nicht ein Frage, die mir auf den Nägeln brennt, aber ich überlege langsam schon, ob ich die Meldung nach wunderground nicht einfach einstellen soll. (aus diversen Gründen)
Benutzeravatar
Sprite01
Beiträge: 889
Registriert: 06 Sep 2006 16:34
Wohnort: Dessau
Hat sich bedankt: 1 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Sprite01 »

Bei mir ist es noch schlimmer.
Ich habe es jetzt 2 mal probiert.
Nach Klick aus "Station verwalten" hängt sich WsWin auf.
Grüße aus Dessau (Stadt Dessau-Roßlau)

Dirk
http://www.Regionalwetter-SA.de
http://www.DessauWetter.de
Bild
robbie
Beiträge: 184
Registriert: 26 Apr 2002 01:00
Wohnort: Aschaffenburg/Obernau
Kontaktdaten:

Beitrag von robbie »

Hallo
Anscheinend bin ich da ein Glückspilz.
Bisher noch keine Probleme damit und auch das Einloggen klappt
einwandfrei. E-Mail und PW aus WSWIN und schon bin ich drin.
Gruß
Robert
Antworten