aufruf Davisticker Problem

Moderator: weneu

Antworten
bernd

aufruf Davisticker Problem

Beitrag von bernd »

Hallo,

wenn ich Wetter HP´s aufrufe die den davis ticker erstellt aus WsWin haben bricht bei mir der IE sowie Firefox ab.
Woran liegt das ?
Halte beide immer auf dem neusten Stand. Betriebssystem XP Home SP3
Benutzeravatar
ManfredK
Beiträge: 490
Registriert: 16 Mai 2009 07:54
Wohnort: Ruppersthal in Niederösterreich
Hat sich bedankt: 9 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von ManfredK »

Hallo,
Auf welcher Seite treten die Probleme auf?
Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11562
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 17 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von weneu »

Hallo,
Auf welcher Seite treten die Probleme auf?
genau das wollte ich auch gerade fragen. Ich habe nämlich die Seit eines users, die von Dir besucht wurde und der sich bei mir gemeldet hat, aufgerufen. Ergebnis:
kein Problem
Es dürfte also lokal bei Dir ein Problem vorliegen. Ich kann mir jetzt allerdings nicht vorstellen (da müssten Fachleute ran) welche Einstellung im Firefox dieses Verhalten verursachen könnte.
Und dann wäre natürlich noch die Frage, was diese Aussage genau bedeutet:
bricht bei mir der IE sowie Firefox ab.
bernd

Beitrag von bernd »

Ich habe eben einen Link zu einer Testseite bekommen, da war der Fehler und letztens ist der Fehler bei www.eifelwetter.de auch gewesen.
Bodo hat den Ticker dann entfernt.
Es liegt ja nicht an WsWin das ist klar.
Es ist ein nichtvorhandenes Java, aber das dann gleich alles zusammen bricht.

-edit- werde die Fehler morgen posten
Antworten