Probleme mit HS-Upload

Moderator: weneu

Antworten
BerlinerSterne

Probleme mit HS-Upload

Beitrag von BerlinerSterne »

Hallo,

einträge zum Thema HS-Upload gibt es ja wie sand am meer. aber zu meinem Problem habe ich hier nichts gefunden.

HS-Upload läd nichts mehr auf dem WebServer, obwoll ich nicht geändert habe. bis gestern ging alles noch. Neustart vom Rechner habe ich auch schon gemacht. Deinstall und reinstall ist auch schon durch, wird aber nicht besser. Bekomme nur diese meldung:

...> Resolving horstname www.wetter-berlin-marienfelde.de.
...> Connection to 82.165.98.216
...> Connected
...> Connection established
<... Auf Verzeichnis /html gewechselt
<Aktuelles> Starting FTP transfer


Und dann hängt er sich auf... Ich weis nicht mehr weiter. An den einstellungen habe ich ja auch nichts geändert. Wie gesagt, bis gestern 21:02 hat noch alles fehlerfrei gefunkst.

Vieleicht kann mir da ja einer was zu sagen.

Achja WSWIN: Übertragung: zeitgesteuert, externesProgramm, nach Autoauslesen Daten übertragen[/img]
Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11562
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 17 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von weneu »

Hallo Steffen,
kannst Du die Daten hochladen, wenn Du den hs-upload-internen ftp-client aufrufst?
Also:
hs-uload manuell starten und dann den Button "ftp-Client starten" drücken.
BerlinerSterne

Beitrag von BerlinerSterne »

er wählt sich zwar ein, zeigt dann aber kein serververzeichnis an und hängt sich dann auf "Windows meldung - Programm reagiert nicht..."
BerlinerSterne

Beitrag von BerlinerSterne »

... hach ja. habe ja auch Fillezilla auf dem rechner... damit geht alles... hoch und runterladen.
Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11562
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 17 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von weneu »

Hallo,
wenn es mit Filezilla zufriedenstellend funktioniert (Automatik), dann ist es ja gut.
Ansonsten würde ich hs-upload deinstallieren und nochmals neu installieren.
BerlinerSterne

Beitrag von BerlinerSterne »

hi,

ne mit filezilla geht ein datenabgleich nicht, oder wenn ja habe ich es noch nicht rausgefunden.
ich habe jetzt hs-upload noch mal gelöscht und neu installiert. so wie in der ursprünlichen nachricht ja schonmal erwähnt. neustart und dann gibt es komischer weise wieder... TECHNIK!!!!! muss man nicht verstehen.

alledem danke für die hilfe...
Benutzeravatar
Sprite01
Beiträge: 889
Registriert: 06 Sep 2006 16:34
Wohnort: Dessau
Hat sich bedankt: 1 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Sprite01 »

Versuch es doch auch mal mit dem Mini-Uploader von der gleichen Download-Seite.
(Wenn wieder Probleme auftauchen sollten)
Seit meinen HS-Uploader-Wehwechen verwende ich diesen ohne Probleme.
Grüße aus Dessau (Stadt Dessau-Roßlau)

Dirk
http://www.Regionalwetter-SA.de
http://www.DessauWetter.de
Bild
BerlinerSterne

Beitrag von BerlinerSterne »

Danke für den Tip. Jetzt geht es erstmal wieder. ...Mal schauen wie lange. :lol:

Sonnst werde ich mal den mini testen...
Antworten