Historische Daten über Webseite aufrufen

Moderator: weneu

Antworten
klaugrub

Historische Daten über Webseite aufrufen

Beitrag von klaugrub »

Hallo zusammen,

ich möchte gerne über meine Webseite auch historische Daten (HTML, GIFS, etc..), also alles was bereits vorhanden ist, aufrufbar machen (Dropbox, etc).
Ich kenne mich aber nicht damit aus.
Wer kann mir helfen? :oops:
Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11562
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 17 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von weneu »

Hallo,
ich verstehe Dein Frage insogfern nicht, aals auf Deiner Website ja unter "Einzelwerte" die komplete WSWIN-Website aufzurufen ist und dort kannst Du ja alle vorhandenen Werte ansehen.
Und mehr wird man Dir hier auch nicht sagen können, denn dies ist ja kein Forum zu Websitegestaltung.
Oder hab ich hie etwas missverstanden?
klaugrub

Beitrag von klaugrub »

Hallo Werner,
du hast natürlich recht, das ist kein Forum für Webgestaltung.
Die Idee ist via Dropbox einzelene Tage, Wochen, Monate, Jahre auszuwählen und die entsprechenden Daten abrufbar zu machen.
Nun ja, ich ziehe dann wohl die Frage zurück.
:oops: :oops: :oops:
Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11562
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 17 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von weneu »

Hallo,
Die Idee ist via Dropbox einzelene Tage, Wochen, Monate, Jahre auszuwählen und die entsprechenden Daten abrufbar zu machen.
Ja, das würde hier zu weit führen, denn das ist nicht mit 5 Sätzen erklärt.
Wobei ich nichts dagegen habe, wenn sich doch noch jemand erbarmt.
So hat z.B. der User "lucky" so etwas realisiert, was Du Dir vermutlich vorstellst
Zu sehen unter
http://www.luckysnet.de/Php/Wetter.php
Antworten