neue WSWIN-Versionen

Moderator: weneu

Antworten
Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11405
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 6 mal
Kontaktdaten:

neue WSWIN-Versionen

Beitrag von weneu »

Hallo,
aus gegebenem Anlass möchte ich hier mal wieder etwas klarstellen.
Ich hatte in den letzten Tagen mit mehreren Usern, die Probleme verschiedener Art hatten, per Teamviewer zu tun. Bei der Gelegenheit stellte ich fest, dass alle noch Uraltversionen z.B. von 2005 benutzten.
Auf die Frage warum, kam immer dieselbe Antwort: ich möchte bei einer Neuinstallation nicht alle Einstellungen neu machen. Und deshalb nochmals klipp und klar gesagt:
Bei einer Neuinstallation gehen, im Gegensatz zu manchen anderen Programmen, in WSWIN keinerlei persönliche Einstellungen verloren,
da diese alle in der wswin.cfg gespeichert sind und diese nicht angetastet wird.
Eine Neuinstallation ist daher völlig unproblematisch.
Antworten