wswin>>ftp>>upload>>schritt für schritt

Moderator: weneu

Antworten
Verdener

wswin>>ftp>>upload>>schritt für schritt

Beitrag von Verdener »

Guten Abend,
googeln und Suche hier im Forum hat mich nicht weiter gebracht.
Hat irgend jemand vielleicht irgendwo mal eine Schritt-für-Schritt-Anleitung gefunden (oder selbst verfasst), nach der auch ich es hinbekomme, per ftp meine Wetterdaten auf meinem WebSpace online zu stellen.

ich nutze win7, x64 - wswin neuste Vollversion - ftp: filezilla (kann mir aber auch ein anderes runterladen, wenn das besser funktioneren sollte, oder Erfahrungswerte dafür vorhanden sind)

Über Rückmeldungen freue ich mich natürlich.

Gruß aus Verden
DR
Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11562
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 17 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von weneu »

Hallo,
hast Du auf meiner Seite
http://faq.wernerneudeck.de
schon mal nachgesehen? Dort gibt es einen Punkt "ftp-upload"
Zusätzlich gefragt:
Wie weit bist Du dennschon gekommen?
Zum Thema Google:
Mit Eingabe von
WSWIN ftp upload
hättest Du das auch gefunden.
Verdener

Beitrag von Verdener »

weneu hat geschrieben:Hallo,
hast Du auf meiner Seite
http://faq.wernerneudeck.de
schon mal nachgesehen?
nein, dort habe ich noch nicht nachgesehen!
Danke für den Tipp!
weneu hat geschrieben:Zusätzlich gefragt:
Wie weit bist Du dennschon gekommen?
da ich ungern solche Dinge per try-and-error mache, sondern mir lieber erstmal alles in der Theorie betrachte, bin ich noch bei null . . . 8)
Antworten