10 Jahre

Moderator: weneu

Antworten
hellebelle
Beiträge: 54
Registriert: 21 Dez 2010 17:47
Wohnort: Mainburg
Kontaktdaten:

10 Jahre

Beitrag von hellebelle »

Hiermit möchte ich mich recht herzlich bei Herrn Werner Neudeck für seine freundliche und überragende fachmänische hilfe in allen fragen zu WsWin und auch allen anderen fragen was Wetterstationen und auch sonstiges betrifft bedanken. Ohne dich Könnte ich
dieses wunderbare Programm wahrscheinlich nicht zur hälfte nutzen.
Heute bist du nun 10 Jahre (laut anmeldedatum)dabei,und ich hoffe das du uns allen noch sehr lange mit deiner überaus freundlichen art und weise zur seite stehst.
Vielen Dank Werner !!!!
Vielen Dank für deine Hilfe !!!!!!!
Danke Das Du Für Uns DA Bist !!!!
Gruß Helmut
Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11562
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 17 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von weneu »

Hallo Helmut,
danke für die freundlichen Worte.
Das habe ich in der Tat nicht registriert, dass ich nun doch schon so lange hier tätig bin. Wie gut, dass es aufmerksame Beobachter gibt, nur kann ich das Jubiläum heute gar nicht feiern, denn in unserem katholischen Bayern ist ja heute Fast- und Abstinenztag. :D :D
Spass beiseite: Du weißt ja (und andere hoffentlich auch) dass ich eigentlich gerne helfe, wenn Hilfe möglich und nötig ist.
Antworten