Hallo,
ich erhalte ja immer wieder Hilfeanfragen auch per Mail bzw. biete Hilfestellung auch per Mail und Teamiewer an, wenn dies zweckmäßiger erscheint als im Forum zu antworten.
Bitte jedoch eines beachten:
Ich werde per Mail bzw. Teamviewer keinen Support mehr für User leisten, die nur die Demo-Version nutzen.
Der Grund ist einfach der: es ist nicht einzusehen, dass eine Demoversion als Dauerlösung benutzt wird, nur weil sie nichts kostet. Es sollte eigentlich aus dem Namen zu erkennen sein ("Demo"), dass dies eine Version ist, die lediglich dazu dient, zu prüfen, ob einem das Programm gefällt und ob man es dann erwerben will.
Ich meine, es ist einfach unredlich dem Programmautor gegenüber, die Demoversion auf diese Weise zu "missbrauchen".
Übrigens, und das muss klar gesagt werden:
Dieses posting hat nichts mit Werner (Programmautor) zu tun, sondern ich habe diesen Entschluss gefasst, weil ich es einfach nicht mehr akzeptieren kann, dass für ein Programm nichts bezahlt wird und man dann noch kostenlos stundenlang Hilfe in Anspruch nimmt.
Ich denke, das wird jeder User nachvollziehen können.
Demo-Version und Support
Moderator: weneu