WetterHP wird trotz Hochladen der Daten nicht akualisiert

Moderator: weneu

Antworten
Joe333
Beiträge: 94
Registriert: 04 Mär 2007 07:22
Wohnort: Höbersbrunn
Kontaktdaten:

WetterHP wird trotz Hochladen der Daten nicht akualisiert

Beitrag von Joe333 »

Bei meinen 2 Wetterstationen (Laa und Höbersbrunn) wurde die Aktualisierung der Homepage am 31.12.2012 um genau 01:50 eingestellt. WsWin funktioniert, ftp-uploader lädt die Daten ohne Fehlermeldungen hoch. Die Wetterkameras funktionieren auch einwandtfrei.

Die Daten sind auf dem ftp-Server vorhanden, werden aber nicht - ich sag mal - für die Homepage verwendet, als wenn sie nicht ersetzt würden. Bei meinem Benutzerkonto ist auch alles in Ordnung. Bezahlen geht automatisch. Ist mir ein Rätsel.

Hat mein Provider world4you.com ein Problem. Habt ihr dieses Phänomen auch.

lg
Joe
Joe333
Beiträge: 94
Registriert: 04 Mär 2007 07:22
Wohnort: Höbersbrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe333 »

Wie aus heiterem Himmel geht es wieder. Habe nichts gemacht.
Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11562
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 17 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von weneu »

Hallo,
da wird halt vermutlich der Browser die Daten aus dem Cache geholt haben.
Das Drücken des "Aktualisieren-Buttons" hätte vermutlich das Problem sofort gelöst.
Antworten