Hinweis zu FTP-Uploader und Zeitumstellung

Moderator: weneu

Antworten
Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11562
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 17 mal
Kontaktdaten:

Hinweis zu FTP-Uploader und Zeitumstellung

Beitrag von weneu »

Hallo,
bitte beachten, dass der ftp-uploader bei Umstellung von Sommer- zu Winterzeit und umgekehrt immer schon ein seltsames Verhalten hat (angeblich ist Windows daran schuld, ich weiß es nicht):
Er markiert alle Dateien zum Hochladen, auch wenn sie bereits hochgeladen sind. Wer nun Daten von Jahren hat, kann da eine ganz schöne Upload-Orgie erleben.
Es sollten also am besten alle gekennzeichneten Datein als "behandeln wie gesendet" gekennzeichnet werden.
Dies nur als Hinweis
Benutzeravatar
Sprite01
Beiträge: 889
Registriert: 06 Sep 2006 16:34
Wohnort: Dessau
Hat sich bedankt: 1 mal
Kontaktdaten:

Re: Hinweis zu FTP-Uploader und Zeitumstellung

Beitrag von Sprite01 »

weneu hat geschrieben:Hallo,
bitte beachten, dass der ftp-uploader bei Umstellung von Sommer- zu Winterzeit ...
Werner, welcher FTP-Uploader ?
Grüße aus Dessau (Stadt Dessau-Roßlau)

Dirk
http://www.Regionalwetter-SA.de
http://www.DessauWetter.de
Bild
Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11562
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 17 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von weneu »

Hallo,
ich meine damit nicht irgendein ftp-Programm, sondern eben den originalen FTP-Uploader bei
www.ftp-uploader.de
(z.B. im Gegensatz z.B. zum Programm HSUpload)
Antworten