Echtzeitdaten der Wetterstationen mit WsWin

Moderator: weneu

Antworten
WA.DE-Admin

Echtzeitdaten der Wetterstationen mit WsWin

Beitrag von WA.DE-Admin »

Hallo,

bereits vor mehr als zehn Jahren wurde die Wetterarchiv-Meldefunktion in WsWin integriert. Anfangs war das automatische Melden bei Wetterarchiv ausschließlich nur aus WsWin möglich. Viele Teilnehmer aus dieser Anfangszeit sind heute immer noch beim Wetternetzwerk aktiv dabei und melden regelmäßig das Wetter. Wir freuen uns wirklich für die Unterstützung und möchten uns auf diesem Wege für die aktive Teilnahme auch an dieser Stelle bedanken.

Wir haben ein neues Feature "Echtzeitkarte" erstellt, das ich euch gerne vorstellen möchte. Auf dieser interaktiven Karte unter http://echtzeit.wetter.com/ werden die gemeldeten Wetterdaten des Stationen in Echtzeit, direkt nach der Messung, angezeigt.

Diese Anwendung ist nur für moderne Desktop-Browser geeignet. Eine Version für mobile Browser wird demnächst erscheinen. Es handelt sich um eine Beta-Seite, weshalb Fehler nicht ausgeschlossen sind. Wir freuen uns auf Feedback.


http://echtzeit.wetter.com/


Viele Grüße,
Fabian
Antworten