Seite 1 von 1

Frohe Weihnachten 2015

Verfasst: 24 Dez 2015 11:59
von Werner
Ich möchte Euch allen

frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage
wünschen.

... und seit mir bitte nicht böse: ich bin ganz zufrieden mit den "Grünen" Weihnachten ;)


Werner

Verfasst: 25 Dez 2015 01:38
von Bernhard1
Ich wünsche euch beiden Werner frohe und besinnliche Weihnachten und alles, alles Gute, Erfolg und Gesundheit im neuen Jahr. Danke für euren tollen Einsatz für uns. Das selbe wünsche ich auch allen Wetterfreaks


Herzliche Grüße und im neuen Jahr auf ein Neues

Bernhard

Verfasst: 25 Dez 2015 10:13
von Tex
Auch ich wünsche Dir Werner - und allen Wetterkollegen, alles Gute. Nochmals vielen Dank für Dein spezielles Engagement mit meinen Sonderwünschen.

Verfasst: 25 Dez 2015 13:49
von Dete
Allen Lesern hier wünsche ich
*** Frohe Weihnachten ***

Verfasst: 26 Dez 2015 10:17
von Marc S
Ich wünsche euch allen auch frohe Weihnacht.


....Werner, grüne Weihnachten ok, aber bei mir hier in NRW ist es zu warm^^.