Wetterstationssoftware Android

Moderator: weneu

Antworten
Benutzeravatar
Bernd.S
Beiträge: 49
Registriert: 05 Jul 2013 13:52
Wohnort: Füssen
Kontaktdaten:

Wetterstationssoftware Android

Beitrag von Bernd.S »

Hi,
ich hab meine Wetterstation über USB an der FritzBox hängen. Derzeit kann ich mit der AVM App "MyFritz" von überall auf die Box und somit auf die angeschlossenen Geräte zugreifen. Ich nutze es bereits für den Drucker und einer Festplatte, die im Heimnetz eingebunden sind. Was ich allerdings noch nicht gefunden habe wäre ein App für meine Wetterstation die dies nutzt. (z.B. fürs - Android - Tablet)
Gibt es überhaupt sowas?

Eine WsWin App wäre natürlich der Hammer :-)

..... oder scheiter es eventuell an Treibern ?

Grüße
Bernd
Kaum macht man es richtig- schon funktioniert es!


http://www.flickr.com/photos/bernds_fotoalben/
Antworten