Seite 1 von 1

Wunderground nicht zugänglich

Verfasst: 11 Jul 2017 11:05
von weneu
Hallo,
habe ich da etwas verpasst, da ich auf die Seite nicht so oft zugreife?
Ich kann meine Daten bei wunderground weder über den Link in WSWIN noch über den sonst von mir verwendeten Link
http://deutsch.wunderground.com/persona ... =IBAYERND2
aufrufen.

Verfasst: 11 Jul 2017 11:32
von Tex
https nehmen, dann klappt es.

Über WSWIN geht's bei mir auch nicht - aber zu Wunderground schicke ich eh über WUHU. Das hat den Vorteil, daß bei Internetunterbrechung (auch wenn gewollt), die alten Daten mit überspielt werden. Vorraussetzung: WUHU läuft und liest aus.

Verfasst: 11 Jul 2017 13:26
von weneu
Hallo Tex,
leider nein. Du kannst es ja gern mit meinem obigen Link versuchen.
Wäre übrigens sehr schwach, wenn die nicht einen redirect angelegt hätten.
Und WUHU nutze ich nicht.

Verfasst: 11 Jul 2017 14:49
von Tex
Die WSWIN-Links funktionieren auch bei mir nicht.
Aber so geht es: https://www.wunderground.com/personal-w ... D2#history
oder auch so: https://www.wunderground.com/personal-w ... =IBAYERND2

Verfasst: 11 Jul 2017 15:28
von weneu
Hallo Tex,
danke, dass Du mir so schnell auf die Sprünge geholfen hast.
Wäre evtl gut, wenn Werner mitliest, wenn man das auch in WSWIN implementieren könnte.