Vorstellung der HP,s

Moderator: weneu

Antworten
ManniB
Beiträge: 75
Registriert: 22 Dez 2012 08:20
Wohnort: am Edersee

Vorstellung der HP,s

Beitrag von ManniB »

Ich hab mich mal so ca 3- 4 Seiten auf >Vorstellungen eigener Homepage>
durchgeklickt und sehe dort ,das fast jede 3. -4. Vorstellung nicht existiert oder sonstwie nicht erreichbar ist ,schade um den Platz

LG
Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11560
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 15 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von weneu »

Hallo ManniB,
ich muss Dir zwar insofern recht geben, als tatsächlich eine Reihe solcher Seiten existiert (ich werde sie gelegentlich mal durchforsten, bzw. habe ein paar gerade schon gelöscht)
Aber findest Du es nicht eigenartig, dass Du Dich an die eigen Nase fassen musst: denn in dem Artikel, in dem Du Deine Seite vorstellst, finde ich genau diesen Link:
http://wetter.xjrblackpower.de
und der geht auch nicht.
Benutzeravatar
Tex
Moderator
Beiträge: 1872
Registriert: 04 Aug 2014 17:47
Wohnort: Woldegk
Hat sich bedankt: 2 mal
Danksagung erhalten: 38 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tex »

So wird es manchem gehen: Station defekt, Hobby aufgegeben, umgezogen und keine Aufstellungsmöglichkeit, verheiratet - geschieden - gestorben usw... :wink:
ManniB
Beiträge: 75
Registriert: 22 Dez 2012 08:20
Wohnort: am Edersee

Beitrag von ManniB »

weneu hat geschrieben:Hallo ManniB,
ich muss Dir zwar insofern recht geben, als tatsächlich eine Reihe solcher Seiten existiert (ich werde sie gelegentlich mal durchforsten, bzw. habe ein paar gerade schon gelöscht)
Aber findest Du es nicht eigenartig, dass Du Dich an die eigen Nase fassen musst: denn in dem Artikel, in dem Du Deine Seite vorstellst, finde ich genau diesen Link:
http://wetter.xjrblackpower.de
und der geht auch nicht.
Asche auf mein Haupt, So geht das Danke :mrgreen:
Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11560
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 15 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von weneu »

Hallo ManniB,
es war trotzdem gut, mal darauf hinzuweisen und ich werde in den nächsten Tagen dem "Problem" weiter nachgehen.
Antworten