Zusammenstellung von Hilfeseiten

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11562
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 17 mal
Kontaktdaten:

Zusammenstellung von Hilfeseiten

Beitrag von weneu »

Hallo Wetterfreunde,
Ihr findet daher unter der folgenden URL eine Zusammenfassung aller meiner Seiten mit Kurzbeschreibung:
http://www.wernerneudeck.de/wetter/faqh ... nweis.html
Benutzeravatar
weneu
Site Admin
Beiträge: 11562
Registriert: 22 Feb 2002 01:00
Wohnort: Donauwörth
Danksagung erhalten: 17 mal
Kontaktdaten:

Beitrag von weneu »

Hallo,
aus gegebenem Anlass habe ich die Links zu allen meinen Hilfeseiten etwas abgeändert (sie enden jetzt immer mit index.html):
Also z.B. nicht mehr
http://www.wernerneudeck.de/wetter/faqh ... nweis.html
sondern
http://www.wernerneudeck.de/wetter/faqh ... index.html
Hintergrund:
Viele User rufen die Seiten ohne die Gesamt-URL auf, also z.B. nur
http://www.wernerneudeck.de/wetter/faqhinweis/
und landen dann natürlich im leeren Raum.
Ich werde nach einiger Zeit die alten Indexdateien löschen. Wer also noch Bookmarks gesetzt hat, möge sie entsprechend ändern.
Sollte jemand, was ich nicht hoffe, noch irgendwo einen toten Link entdecken, so wäre es gut, ihn mir zu melden.
Antworten