Neue Icons für Windrichtung mit Schwankung

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
Benutzeravatar
Werner
Site Admin
Beiträge: 5681
Registriert: 04 Dez 2001 01:00
Wohnort: Lackenhäuser
Danksagung erhalten: 59 mal
Kontaktdaten:

Neue Icons für Windrichtung mit Schwankung

Beitrag von Werner »

Hallo,

Marcus Pautsch hat uns freundlicherweise sein wirklich gelungenes Set von Windrichtungs-ICONs mit Schwankungsanzeige zur Verfügung gestellt.

Wer diese Grafiken verwendet, möchte doch der Bitte von Marcus entsprechen und auf Marcus-Seite http://www.bo-citywetter.de bzw. auf Marcus als Urheber hinweisen.

Siehe auch liesmich.txt (im Ziparchiv enthalten)

Die Zip-Archive sind zu finden im User-Download-Bereich unter
prg\graphics und hier windschwankungs_icons_de.zip bzw windrange_icons_en.zip (hier mit englischen Dateinamen wird in V2.83.2 direkt unterstützt).

Werner
Antworten