Neuer Newsletter bei Änderungen im User-Verzeichnis

Moderatoren: Werner, Tex, weneu

Antworten
Joerg

Neuer Newsletter bei Änderungen im User-Verzeichnis

Beitrag von Joerg »

Hallo alle zusammen,

da ja anscheinend der alte Newsletter-Dienst eingeschlafen ist, habe ich mich eben spontan dazu entschlossen, einen neuen Dienst einzurichten.

Wenn Ihr informiert werden wollt, wenn sich im User-Verzeichnis was tut, schickt einfach eine Mail an newsletter@wetter-apelern.de mit dem Betreff: "subscribe".

Selbstverständlich ist der Dienst kostenlos, genauso, wie es selbstverständlich ist, das ich eure Mail-Adressen ausschließlich für den Newsletter verwenden werde - Ehrensache - oder?

@ Werner K.
wenn Du es nicht möchtest, das ich diesen Dienst anbiete, stelle ich Ihn natürlich sofort ein. Eine kurze Mail reicht dann... :wink:
Antworten